Wxtytech Anbieter von Verpackungsmaschinen

Wuxi Taiyang Packaging Technology Co., Ltd. ist einer der führenden Anbieter von Verpackungslösungen für feste Materialien mit Sitz in China, Jiangsu Wuxi, und spezialisiert auf F&E und Messverpackungs-, Förder-, Palettierungs- und automatische Kontrollgeräte. Wir haben eine nationale Metrologie-Zertifizierung erhalten und produzieren Verpackungsanlagen, die besser sind als die Marktanforderungen.
Die Wxtytech Das Beutelverpackungsunternehmen verfügt über eine 5,000 Quadratmeter große Anlage und mehrere leitende Ingenieure mit über 30 Jahren Erfahrung. Wir sind darauf spezialisiert, unser Know-how zu nutzen, um zuverlässige und effiziente automatisierte Verpackungsmaschinenlösungen für unsere Kunden anzupassen.

20+

Professioneller Angestellter

30+

Erfahrung (Jahre)

5000+

Fabrik (㎡)

200+

Kundenangebote

Wxtytech Belegschaft für Verpackungsmaschinen

Fortschrittliche Arten von Maschinen sind nichts ohne die Kraft, die hinter ihren Knöpfen wirkt. Wxtytech Bagging Machine Company ist ein Gleichgewicht zwischen fortschrittlicher Technologie und Fachleuten. Das Unternehmen wird von mehr als 20 Mitarbeitern aus der Fertigungsabteilung und dem F&E-Team unterstützt. Unsere Ingenieure haben alle mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Verpackungsmaschinen. Über 5000 Quadratmeter Produktionsfläche ermöglichen es uns auch, hochwertige Geräte für mehr Kunden herzustellen.

Wxtytech Prüfung von Verpackungsmaschinen

Um hochwertige Verpackungsmaschinen zu erreichen. Wxtyler führt während des Produktionsprozesses und vor dem Versand strenge Qualitätsprüfungen und -tests durch. Während des Produktionsprozesses testen wir jedes Teil der mechanischen Struktur nach dem Zusammenbau. Vor dem Versand führen wir einen umfassenden Test durch, um die genaue Messung, den reibungslosen Betrieb des Geräts über einen langen Zeitraum, die Außenlackierung gemäß Standard, die stabile Gerätestruktur, keine ungewöhnlichen Geräusche, keine Vibrationen, keine ungewöhnliche Hitze und viele andere Dinge zu bestätigen. Alle Prüfvorgänge werden protokolliert. Wir sind ständig bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von außergewöhnlicher Qualität zu erzielen.

Unsere Firmengeschichte

12. Januar 2015

DER ANFANG DER HOFFNUNG

Unser Gründer David hat das Unternehmen gegründet. Anfangs haben wir anderen zu OEM-Maschinen verholfen, und die Fabrik war klein, und alles hatte Mühe, voranzukommen.

12. Januar 2015

15. August 2017

BESSERE ENTWICKLUNG

Nach zweijähriger Entwicklung zog das Unternehmen in eine größere Fabrik um und kaufte fortschrittlichere Verarbeitungsgeräte. WxtytechDie Produktionskapazität von wurde verbessert.

15. August 2017

6. Mai 2020

GESCHÄFTSERWEITERUNG

Wir haben ein Außenhandelsteam aufgebaut, das Markenimage und den Serviceprozess von „wxtytech“, nahm eine neue Plattform an und versuchte, professionellere Dienstleistungen für internationale Kunden anzubieten.

6. Mai 2020

2021

EINE BESSERE ZUKUNFT

Im vergangenen Jahr haben wir viele internationale Kunden bedient, darunter ein Mehlverpackungsprojekt in der Ukraine, ein automatisches Verpackungsprojekt für Proteinpulver in den USA, ein Kunststoffgranulatverpackungsprojekt in Vietnam … In Zukunft hoffen wir, Kunden in mehr Ländern professionelle Dienstleistungen anbieten zu können.

2021

Warum wählen Wxtytech Hersteller von Verpackungsmaschinen

Wxtytech ist ein in F&E und Produktion führendes Unternehmen, das sich auf Verpackungslösungen für feste Materialien spezialisiert hat. Wir können ein einzelnes Gerät oder ein komplettes System für Ihre Anwendung liefern. Sie können kaufen wxtytech Verpackungsmaschinen zu einem wettbewerbsfähigeren Preis im Vergleich zu anderen Anbietern auf dem Markt, ohne Kompromisse bei Qualität und Langlebigkeit einzugehen.

Fachingenieure

Unsere Ingenieure sind seit über 30 Jahren in der Verpackungsmaschinenindustrie tätig. Unser Team von Ingenieuren kann die Verpackungsausrüstung bereitstellen, um die Anforderungen Ihres Projekts zu erfüllen.

Hochwertige Qualität

Bestehen Sie darauf, hochwertige Rohstoffe und Markenzubehör zu verwenden, um hochwertige Maschinen zu bauen.

Standardzubehör

Wir bieten Zubehör nach international gängigen Standards an. Unsere Kunden werden keine Schwierigkeiten haben, Teile zu ersetzen.

Pünktliche Lieferung

Unsere Fabrik befindet sich ganz in der Nähe aller unserer unterstützenden Unternehmen, was uns hilft, die Zeit zu verkürzen, die für die Herstellung von Geräten benötigt wird, und eine pünktliche Lieferung sicherzustellen.

Niedrige Kosten

Direktpreis ab Werk, keine zusätzlichen Marketingkosten, damit Kunden zufriedenstellende Produkte zum niedrigsten Preis kaufen können.

Zuverlässiger Service

Wxtytech bietet einen technischen Online-Service rund um die Uhr. Wenn Sie auf Schwierigkeiten stoßen, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, wir helfen Ihnen bei der Lösung.

Fertigungsstraße

wxtytech Produktproduktionslinie 10-31

Lernen Sie das Team kennen

Lernen Sie unsere Experten hinter unseren Qualitätsprodukten kennen. Jeder Einzelne hat seinen gerechten Anteil an dem, wasWxtytech Bagging Machine Company steht für heute.

David Zhu

Senior Engineer

„Ich liebe Mechanik. Ich bin seit über 30 Jahren in der Verpackungsmaschinenindustrie tätig und es war mein Lebenswerk.“

Allen Zhou

Monteurführer

„Meine Kollegen und ich werden dafür sorgen, dass die Maschine stabil läuft, denn darin sind wir sehr gut.“

Geoff Wang

Schweißerführer

„Unsere Schweißer verfügen alle über mehr als 10 Jahre Schweißerfahrung, also überlassen Sie uns diese Aufgabe vertrauensvoll.“

Jerry Li

Malerführer

„Sorgfältig und verantwortungsvoll. Jede Stelle, die gestrichen werden muss, vermissen wir nicht.“

Unsere zufriedenen Kunden!

Als ich versuchte, die richtige Fabrik für mein Projekt, Mehl zu verpacken, zu finden, schickten Sie mir die richtige Verpackungslösung. Ihr Service war wirklich großartig und Sie haben mir das Gefühl gegeben, dass unsere Beziehung fair war. Ich musste meinen Vorschlag viele Male überarbeiten und Sie waren immer noch begeistert, mir zu helfen. Jetzt läuft Ihre Mehlverpackungslinie in meiner Fabrik stabil, unsere Produktivität hat sich stark erhöht. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Ausrüstung.

Маркіян

CEO, Ukraine

Ich benötige eine vollautomatische Verpackungslinie mit Maschinen, die automatisch absacken können. Ich habe viele Lieferanten in vielen Ländern gefragt und ihre Preise haben mein Budget überschritten. Ihre Technologie ist großartig, ich bin sehr zufrieden und was noch wichtiger ist, der Preis Ihrer Absackanlage ist sehr konkurrenzfähig, daher sind Sie die beste Wahl für mich.

Charles

Geschäftsführer, USA

Wir haben Ihr Unternehmen im Internet gefunden und ich war sehr zufrieden mit Ihrem Service. Sie haben die Ware rechtzeitig verschickt. Als ich Ihre Maschinen erhielt, sahen sie wunderschön aus. Als der Strom eingeschaltet war und die Maschinen liefen, lief alles reibungslos und ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit.

Leser

Technischer Direktor, Vietnam

Holen Sie sich kostenloses Angebot

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden Sie in 24 Stunden zurückbringen.

Öffnen Sie WhatsApp
1
Hallo, was kann ich für Sie tun ?
Louis Zhu
Hallo, willkommen bei Wxtytech.👋
Ich bin Louis, der Verkaufsleiter unseres Unternehmens. 🥰
Wenn Sie weitere Informationen oder andere Hilfe benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen. 💖
Ich bin jetzt online und werde Ihnen bald antworten.🕐

Wxtytech Bagging Machine Supplier

Wuxi Taiyang Packaging Technology Co., Ltd. is one of the leading solid material bagging solution suppliers located in China Jiangsu Wuxi, and specializing in R&D and measuring bagging, conveying, palletizing, and automatic control equipment. We have received national metrology certification and produce bagging equipment better than market requirements.
The Wxtytech bag packaging company has a 5,000 square meter facility and has several senior engineers with over 30 years experience. We specialize in using our expertise to customize reliable and efficient automated bagging machinery solutions for our customers.

20+

Professional Employee

30+

Experience (years)

5000+

factory (㎡)

200+

Customers

Wxtytech Bagging Machine Workforce

Advance types of machinery are nothing without the force working behind their buttons. Wxtytech Bagging Machine Company is a balance of advanced technology and professionals. The company is backed by more than 20 employees from the manufacturing department and R&D team. Our engineers all have more than 30 years of experience in bagging machinery. Over 5000 square meters of production space also allows us to produce quality equipment for more customers.

Wxtytech Bagging Machines Testing

To achieve quality bagging machines. Wxtyler implements strict quality inspection and testing during the production process and before shipment. During the production process, we will test each part of the mechanical structure after it is assembled. Before shipment, we will conduct a comprehensive test to confirm accurate measurement, smooth operation of the equipment for a long time, exterior painting up to standard, stable equipment structure, no unusual noise, no vibration, no abnormal heat, and many other things. All testing processes will be recorded. We are constantly striving to achieve exceptional quality products and services.

Our Compoany History

January 12, 2015

THE BEGINNING OF HOPE

Our founder, David, started the company. Initially, we helped others to OEM machines and the factory was small, and everything was struggling to move forward.

January 12, 2015

August 15, 2017

BETTER DEVELOPMENT

After two years of development, the company moved to a larger factory and purchased more advanced processing equipment. Wxtytech’s production capacity has been improved.

August 15, 2017

May 6, 2020

BUSINESS EXPANSION

We set up a foreign trade team, upgraded the brand image and service process of “wxtytech”, adopted a new platform, and tried to provide more professional services for international customers.

May 6, 2020

2021

A BETTER FUTURE

In the past year, we have served many international customers, including flour packaging project in Ukraine, protein powder automatic packaging project in USA, plastic granule packaging project in Vietnam… In the future, we hope to provide professional services to customers in more countries.

2021

Why Choose Wxtytech Bagging Machine Manufacturer

Wxtytech is an R&D and production leading enterprise specializing in solid material bagging solutions. We can supply a single piece of equipment or a complete system for your application. You can purchase wxtytech bagging machines at a more competitive price compared to other suppliers in the market without compromising quality and durability.

Expert Engineers

Our engineers have been in the bagging machinery industry for over 30 years. Our team of engineers can provide the packaging equipment to meet the requirements of your project.

High Quality

Insist on using high quality raw materials and brand accessories to build high quality machines.

Standard Accessories

We offer accessories of international common standards. Our customers will have no difficulty in replacing parts.

Punctual Delivery

Our factory is very close to all of our supporting companies, which helps us reduce the time it takes to manufacture equipment and ensure on-time delivery.

Lowe Cost

Factory direct price, no extra marketing costs, so that customers can buy satisfactory products with the lowest price.

Reliable Service

Wxtytech provides 24-hour online technical service. When you encounter difficulties, no need to worry, we will help you solve them.

Production Line

wxtytech prodcuts production line 10-31

Meet The Team​

Meet our experts behind our quality products. Each individual has their fair share of what ​Wxtytech Bagging Machine Company stands for today.

David Zhou

Senior Engineer

“I love mechanics. I have been in the bagging machinery industry for over 30 years and it has been my life’s work”

Allen Zhou

Fitter Leader

“My colleagues and I will make sure that the machine runs steadily, as we are very good at this”

Geoff Wang

Welder Leader

“Our welders all have 10+ years of welding experience, so leave the task to us with confidence”

Jerry Li

Painter Leader

“Careful and responsible. Every place that needs to be painted, we don’t miss it”

Our Happy Clients!

When I was trying to find the right factory for my project of packaging flour, you sent me the right packaging solution. Your service was really great and you made me feel that our relationship was fair. I had to revise my proposal many times and you were still enthusiastic to help me. Now your flour bagging line is running steadily in my factory, our productivity has increased a lot. I am very happy with your equipment.

Маркіян

CEO, Ukraine

I need a fully automatic bagging line with machines capable of automatic bagging. I asked many suppliers in many countries and their prices exceeded my budget. Your technology is great, I am very satisfied and more importantly, the price of your bagging equipment is very competitive, so you are the best choice for me.

Charles

CEO, USA

We found your company on the internet and I was very pleased with your service. You sent the goods out on time. When I received your machines, they looked beautiful. Once the power was turned on and the machines were up and running, everything went smoothly and I am looking forward to the next time we work together.

Eader

Technical Director, Vietnam

Get Free Quote

Thanks for your contacting. We will get you back in 24 hours.

Open WhatsApp
1
Hi, what can i do for you ?
Louis Zhou
Hi, welcome to Wxtytech.👋
I am Louis, the sales manager of our company. 🥰
If you need more information or any other help, pls let me know. 💖
I am online now, and will answer you soon.🕐